Mittendrin

Info

Kontakt
Berit Otterbach
Telefon: 07635/8249027

Termine
Monatlich
Dienstag
15 Uhr
siehe Kalender

Ort
Gemeinderaum Obereggenen
Rathausplatz 5
79418 Schliengen

Mittendrin

Im Frauenkreis „Mittendrin“ treffen sich Dienstag nachmittags ab 15:00 Uhr etwa einmal im Monat ältere Frauen aus unserer Gemeinde. Aber nicht nur die sind herzlich eingeladen, sondern alle Frauen, die an dieser Veranstaltung Interesse haben, also auch Frauen mit katholischem Bekenntnis oder diejenigen, die in gar keiner Kirche sind. Denn es geht ja um eine gute Zeit miteinander, den Austausch, das miteinander reden und aufeinander hören, dass Nachdenken und manchmal auch Dazulernen.

Im Frauenkreis „Mittendrin“ geht es ja nicht nur um ein gemütliches Kaffestündchen mit Klatsch und Tratsch, sondern auch um biblische und persönliche Themen. So wird jedes Treffen vorbereitet und steht unter einem bestimmten Thema.

Damit dies alles nicht zu „trocken“ wird, gibt es immer ein gemütliches Kaffeetrinken, viel Zeit zum „Ratschen“, singen und sich wohlfühlen. Denn das fröhliche Miteinander, eine entspannte Zeit, gemeinsames Singen und Lachen gehört auf jeden Fall auch dazu. Und zwar nicht zu wenig.

Eingeladen sind alle Frauen aus unserer Gemeinde und darüber hinaus. Und wer sich nicht sicher ist, ob „Mittendrin“ etwas für ihn ist, kann gerne mal bei Berit Otterbach (Tel.: 07635-8249027) anrufen und nachfragen.

Menü